Biografie
Mein Name ist Silke und meine große Leidenschaft ist die Musik. Schon im frühen Kindesalter begann ich zu singen. Später erlernte ich das Klarinette- und Saxophonspielen. Seit 25 Jahren bin ich aktive Sängerin und Vize-Chorleiterin in einem gemischten Chor. Auch musiziere ich seit 20 Jahren in einem Orchester und belegte dort auch den weiblichen Part des Gesangsduos.

Im Jahr 2005 wurde ich von einem Alleinunterhalter angesprochen, mit ihm zusammen Musik zu machen.

Ein Jahr später begann ich meine Solokarriere mit Konzerten vor Familie und Freunden. Ich wählte den Namen "Silke-PUR", da ich alles live singe und einfach so bin, wie ich bin, eben pur. Seit 2012 lasse ich meine Stimme professionell ausbilden.

Es macht mir großen Spaß, die Menschen zu unterhalten, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können und sie mit meiner Stimme zu berühren.